MEINHARD

„Wie man in der Werbefotografie auffällt? Mit kreativen Ideen, die sich von der Masse abheben. So produzieren wir Bilder mit herausragender Qualität, die einfach pfeifen!“

Er ist unser Universalgenie, Multitalent und Alleskönner. Meistens einen Schritt voraus. Und immer eine Idee weiter.

Meinhard kennt sich in der Werbebranche bestens aus. Jahrelang war er als Fotograf für namhafte Unternehmen aktiv, bis er in Zusammenarbeit mit der Bernhard Moser Photography in Oberalm bei Salzburg seine eigene Werbeagentur aus dem Boden gestampft hat. Hier ist er als kreativer Kopf verantwortlich für Organisation, Projektabwicklung und Management und behält dabei stets den Überblick.

Ausgefallene Ideen, die sich einfach abheben, zählen zu seinen größten Stärken. Der Erfolg gibt ihm Recht: Mit wachsender Kundennachfrage ergänzt seine Agentur Werbezeit ihren Auftritt nun mit einem zweiten Standort in Brixen bei Südtirol!