UNSERE PASSION

Unsere Erfolgsformel? Erfahrene Experten + junge Talente + kreative Ideen + maximale Qualität = Bernhard Moser Photography.

Fotografie ist unsere Leidenschaft. Ein Foto kann dabei so Vieles sein: eine Erinnerung. Ein Kunstwerk. Ein Appetitanreger. Ein technisches Meisterstück. Eine Verkaufsstrategie. Eine Geschichte mit viel Freiraum für Fantasie.

Das bei uns hinter der Kulisse erfahrene Profis mit außergewöhnlicher Kreativität am Werk sind, erkennt man an jedem einzelnen unserer Bilder. Die herausragende Qualität spricht dabei für sich.

Höchster Qualitätsstandard.

Egal für welchen Zweck ein Foto aufgenommen wird: Wir sehen es als unsere Aufgabe, dabei stets unser Bestes zu geben und den höchsten Qualitätsstandard einzuhalten. Das gilt für unseren gesamten Workflow, vom kreativen Bildkonzept über die Auswahl der Accessoires, Dekoration, Posen, Outfitwahl, Lichtstimmung, technischen Kameraeinstellungen bis hin zur Bildbearbeitung und der finalen Aufbereitung für Web oder Print.

Zahlreiche Auszeichnungen.

Das wir mit unserer Philosophie auf dem richtigen Weg sind, das beweisen unsere Auszeichnungen und Awards. Von klassischen Zertifikaten wie dem Meisterfotografen und dem Qualified Austrian Photographer bis hin zu Pokalen bei Lehrlingswettbewerben wird unsere ambitionierte Arbeit im Bereich der Fotografie immer wieder aufs Neue belohnt.

Regelmäßige Weiterentwicklung.

Wovon unser Betrieb am meisten profitiert? Von Mitarbeitern, die dazulernen und sich weiterentwickeln wollen. Das merkt man einerseits daran, dass im gesamten Team ein regelmäßiger Wissensaustausch auf verschiedenen Ebenen stattfindet. Unsere jungen Talente können von den erfahrenen Routiniers so Einiges lernen, bringen aber auch umgekehrt viel frischen Wind und neue Ideen in unser Studio.

Darüber hinaus stehen die Türen bei uns auch weit offen, wenn jemand zusätzliche Fortbildungskurse oder Lehrveranstaltungen besuchen und dabei sein Know-How erweitern will!

Einzigartiger Teamspirit.

Teamwork makes the dreamwork – stimmt. Bei uns zählen nicht nur Ergebnisse. Sondern auch der Weg dorthin. Aus diesem Grund lieben wir unseren Job: denn obwohl wir professionell und auf höchstem Niveau arbeiten, kommt dabei der Spaß nie zu kurz!

Gemeinsame Firmenfeiern, Aktivitäten wie Rodeln, Skifahren oder Brunchen und der Geburtstagskuchen zwischendurch gehören für uns einfach dazu. Dass sich unsere Mitarbeiter untereinander gut verstehen, das merkt man schlussendlich am reibungslosen Workflow genauso wie am angenehmen Arbeitsklima.

Die wichtigste Zutat für unser Erfolgsrezept? Das sind unsere Teamplayer!