BERNHARD

„FOTOGRAFIE IST MEINE PASSION. Jedes Foto sehe ich daher als einzigartige Momentaufnahme. Mein Anspruch dabei? Herausragende technische Qualität und individuelle Lichtsetzung mit kreativen Bildkonzepten zu einem Bild zu vereinen und so höchste Perfektion zu erzielen.“

Bernhard R. Moser ist als Unternehmensgründer hauptverantwortlich für die Konzeption und Umsetzung der gesamten Werbefotografie.  Mit jahrelanger Erfahrung in dieser Branche und ausgezeichnetem technischen Know-How erschafft er qualitativ herausragende Aufnahmen, die sich von der Masse abheben.

Seine Motivation? Ein schönes Gefühl ist es für ihn, wenn seine fotografischen Arbeiten Früchte tragen und Firmen ihren Erfolg durch professionelle und gut durchdachte Bildkonzepte der Bernhard Moser Photography steigern können. Das gilt auch für sein gesamtes Team: als ambitionierter Ausbildner von Lehrlingen und kreatives Vorbild für seine Mitarbeiter sorgt er für ständige Weiterentwicklung im Betrieb.

Ein Teamplayer und Familienmensch ist Bernhard übrigens auch privat in der Freizeit. Als Vater von – bald zwei – Kindern verbringt er am liebsten Zeit mit seiner Familie. Sport gehört genauso zu seiner Passion wie die Fotografie. Und den entspannenden Ausgleich findet er zwischendurch bei dem einen oder anderen Getränk im Fußballstadion mit seinen Freunden.